Meine Sicht der Dinge.

  Startseite
    Zwischengedanke
    Zwischenmenschlich
    Zwischenbericht
    Zwischenakt
    Zwischenfall
    Zwischending
  Über...
  Archiv
  Entschlüsselt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Acute Angles
   
   Blogplan
   Rettet das Internet
   Ehrensenf
   (anti) BILDblog
   
   Entartete Worte




  Letztes Feedback



button

http://myblog.de/lichtschreiberin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Lichtschreiberin
( -/- )
24.9.07 20:45
Hallo Tom,
vielen Dank für Deinen Eintrag und das schöne Kompliment, es freut mich sehr. :-)
Allerdings macht es mir auch bewusst, wie lang ich hier nichts neues mehr eingefügt habe. Dabei gibt es immer Themen ... :-( Na, der Herbst kommt mit großen Schritten und mit ihm vielleicht auch wieder etwas mehr Zeit zum Schreiben. :-)



tom
( -/- )
24.9.07 01:48
Du schreibst einfach toll - Dein "Lebenswanderweg " ist wirklich auf den Punkt gebracht...
Bin eher selten hier und immer stiller Leser und Bewunderer, aber das wollte ich schon längst einmal los werden.

viele Grüße und weiterhin eine spitze Feder und gut Licht.



Niesi
( Email / Website )
31.7.07 15:17
hi,

sehr lesbar dein blog, weiter so.

gruss niesi



Favolee
( Email / Website )
30.7.07 17:42
Hi, danke für deine Gb Eintrag.^^
Dein Blog ist aber auch nicht von schlechten Eltern!^^
Sieht aus als würdest du echt viel Mühe hineinstecken, finde ich toll. Würde ich auch gerne machen, aber manchmal fehlt mir einfach die Zeit.
Gruß, Favolee



Daniela
( / Website )
28.5.07 17:48
Dann werde ich mcih auch mal verewigen.habe über irgeneinen Bloggroll hergefunden und freue mich das ich hier lauter lesre wiederfinde die ich schon kenne.Muss also gut sein.Ich stöber mich mal langsam durch....



Mandragora
( Email )
2.4.07 23:21
Wir sind wie zwei Boote in der Nacht. Jeder hat sein eigenes Ziel.
Wir begegnen uns auf dem Meer, und oft fällt der Abschied uns schwer, aber das Wiedersehen noch viel mehr.
Dass du mich so traurig machst, sollte Dir zeigen,
wie glücklich Du mich hättest machen können.



Barbara
( / Website )
3.11.06 18:42
Hört sich lustig an: ...der schmeisse mir doch mal seinen Link zu :
Also "www.myblog. de/amo12" ist ein Gedichtblog der leichten Art.
Mein zweites Blog heißt "www.myblog.de/poesie-im-duett "
Dort stelle meistens ich oder andere ein Gedicht ein und die anderen, d.h. jeder, der Lust hat antwortet mit einem Gedicht. Liest sich gut und ist amüsant bis ernst. Falls es Dir gefällt würde ich gerne ein Blogger-Zeichen , sprich Kommentar oder so von dir bekommen. Darfst auch ruhig über mich reden. Bis bald vielleicht?



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung