Meine Sicht der Dinge.

  Startseite
    Zwischengedanke
    Zwischenmenschlich
    Zwischenbericht
    Zwischenakt
    Zwischenfall
    Zwischending
  Über...
  Archiv
  Entschlüsselt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Acute Angles
   
   Blogplan
   Rettet das Internet
   Ehrensenf
   (anti) BILDblog
   
   Entartete Worte




  Letztes Feedback



button

http://myblog.de/lichtschreiberin

Gratis bloggen bei
myblog.de





WM-Fieber *gähn*

Heute haben sie sogar in der Firma eine Großleinwand aufgestellt. Und ein paar hundert Leute (Mitarbeiter in unserem Gebäude: 1.500) haben im Betriebsrestaurant brav an den Tischen gesessen und aufmerksam das Spiel verfolgt. Ganz still war es. Außer einem gelegentlich Ah oder Oh, wenn ein Ball knapp das Tor verfehlte. Gelegentlicher Applaus. Niedlich nicht? So gesittet und zivilisiert.

Ich war nur ne Viertelstunde dabei, und das auch erst nachdem die 3 Tore schon gefallen waren. Das hatte so den Charme eines früheren Michael-Schuhmacher-Rennens. Man wusste ja wer gewinnt. Höfliche Aufmerksamkeit, kurzes Nicken. Ja, brav absolviert. Spannung? Ach nein, nicht wirklich. Aber man muss es ja gesehen haben.

Naja, auf der Heimfahrt war ich in der U-Bahn dann wieder dem gröhlenden Fußballfan schlechthin konfrontiert. Betrunken "Finaaaale ... oho" singen, rempeln, spucken. Och nö. Dann schon lieber meine gesittete Kollegenschaft.

20.6.06 22:16
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marinasa (21.6.06 06:18)
Das ist lustig :-) Du hälst Dich wacker :-)Aber das spiel war gestern auch nicht unbedingt spannend aber es hat gezeigt das Die Jungs auch ordentlich spielen können und durchaus mindestens Halbfinale tauglich sind.


Deliah / Website (21.6.06 20:13)
Ich kann das gegröle schon fast nicht mehr sehen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung