Meine Sicht der Dinge.

  Startseite
    Zwischengedanke
    Zwischenmenschlich
    Zwischenbericht
    Zwischenakt
    Zwischenfall
    Zwischending
  Über...
  Archiv
  Entschlüsselt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Acute Angles
   
   Blogplan
   Rettet das Internet
   Ehrensenf
   (anti) BILDblog
   
   Entartete Worte




  Letztes Feedback



button

http://myblog.de/lichtschreiberin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Immer nur lächeln.

Wenn jemand Dir ans Bein pinkelt, lächle. Zeig ihm, dass Du sehr genau verstanden hast, was er getan hat und tu so, als würde seine Pisse nicht mehr stinken sobald sie Deinen Körper berührt. Komischerweise rümpfen dann auch viel weniger andere Leute die Nase. Und derjenige steht da wie ein junger Hund, der das Wasser nicht halten kann.

2.6.06 22:07
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marinasa (2.6.06 22:26)
Au weia was ist mit die den passiert?
Wer hat dich geärgert oder ist was mit Deinem Job?
Egal was ich wünsch Dir das Du das schaffst und erst mal jetzt ein schönes Pfingsten hast


marinasa (2.6.06 22:28)
Ich bin das nicht, das ist meine Tastatur die nicht so schreibt wie ich es will das heisst natürlich mit Dir denn passiert, aber das weisst Du eh , lass es Dir gut gehen:-)


Gabi (3.6.06 01:28)
Da kann ich mich Marina nur anschliessen - was ist denn da passiert?
Im übrigen ist es an sich eine gute Taktik - aber ein Brüller unter sich kann auch befreiend sein.
Hab dich lieb, Süsse, und geniesse die freien Tage!


Light / Website (3.6.06 10:48)
Ach, so dramatisch wars nun auch nicht, das Lächeln fiel noch leicht.


Deliah / Website (5.6.06 11:30)
Das werde ich morgen machen.
Hingehen und zuckersüß lächelnd ein paar Sätze fallen lassen.

Oberflächlich gesehen sind die nichts anderes als eine nette Gratulation, aber "ich habe sehr genau verstanden"...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung