Meine Sicht der Dinge.

  Startseite
    Zwischengedanke
    Zwischenmenschlich
    Zwischenbericht
    Zwischenakt
    Zwischenfall
    Zwischending
  Über...
  Archiv
  Entschlüsselt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Acute Angles
   
   Blogplan
   Rettet das Internet
   Ehrensenf
   (anti) BILDblog
   
   Entartete Worte




  Letztes Feedback



button

http://myblog.de/lichtschreiberin

Gratis bloggen bei
myblog.de





73 P Schwassmann-Wachmann

Das Fernsehen zeigt den Schmachtschinken "Armageddon" und die "BILD"-Zeitung prophezeiht mal wieder den Weltuntergang. Der in diverse Stücke zerbrochene Komet "73 P Schwassmann-Wachmann" rast auf uns zu. Ein etwa lastwagengroßes Stück soll in den Atlantik stürzen. Wann? Na an Himmelfahrt natürlich. 25.5.2006.

Mehr dazu: BILDblog

Das muss doch ein Fest sein für die Wachturmverkäufer, die Seelenschrubber und Reinkarnationshelfer. Für all jene, die schon immer die Angst und Ohnmacht der Menschen nutzten, um sie zu ihren Schafen zu machen. Pardon: Schäflein.

Ob die Kirche derzeit ein erhöhtes Beitrittsaufkommen verzeichnet? Das "Wir sind Pabst" der BILD hatte ja damals auch geholfen. Beten wir ein paar Paternoster und hoffen wir, dass der Komet sich diese nicht zum Vorbild nimmt.

Am 25.5. erscheint dann die Sonderausgabe der BILD:
"Himmelfahrtskommando"
Und am 26.5. die Entwarnung:
"Außerirdisches Raumschiff lenkt Kometen ab - BILD war dabei"

Hat eigentlich schon jemand Hamsterkäufe beobachtet? Oder Mütter, die schluchzend ihre Kinder an sich drücken bei der Lektüre der aktuellen BILD? Nicht? Dann bleibt immerhin die Hoffnung, dass die BILDleser inzwischen den Wahrheitsgehalt "ihrer" Zeitung richtig einordnen können.
Ich schlage das Umtaufen des Redakteurs vor:
"Schwachsinn-Lachman"

2.5.06 22:40
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kris / Website (2.5.06 22:51)
15.05? jaaaaaaaa, ich werde erst mit 15 abkratzen wie toll XD.


Light / Website (2.5.06 22:54)
25.5.2006. Du hast also noch 10 Tage mehr Zeit.


isi / Website (3.5.06 06:24)
und ich dann mit 16 *lol*
ach, die bildzeitung is schon toll...


marinasa (3.5.06 07:51)
Ich finde die Idee gut, schade nur das mein Buch Endzeit noch nicht fertig ist, handelt es doch genau davon.
Schade wäre gute und preiswerte PR
Aber so stürz ich mich erst mal in Schulden, da ja nach dem 25.Mai niemand mehr da ist um das Geld einzutreiben:-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung