Meine Sicht der Dinge.

  Startseite
    Zwischengedanke
    Zwischenmenschlich
    Zwischenbericht
    Zwischenakt
    Zwischenfall
    Zwischending
  Über...
  Archiv
  Entschlüsselt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Acute Angles
   
   Blogplan
   Rettet das Internet
   Ehrensenf
   (anti) BILDblog
   
   Entartete Worte




  Letztes Feedback



button

http://myblog.de/lichtschreiberin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Berühmtheit



"In Zukunft kann jeder Mensch für 15 Minuten Berühmtheit erlangen." (Andy Warhol)


Ehre (Theodor Fontane)

Es kann die Ehre dieser Welt
Dir keine Ehre geben.
Was Dich in Wahrheit hebt und hält
muss in Dir selber leben.

Wenn´s Deinen Innersten gebricht
an echten Stolzes Stütze,
ob dann die Welt Dir Beifall spricht,
ist all Dir wenig nütze.

Das flücht´ge Lob, des Tages Ruhm
magst Du dem Eitlen gönnen.
Dies aber sei Dein Heiligtum:
Vor Dir bestehen können.


Wie lange hast Du Dich mit meinem Blog beschäftigt?
15 Minuten? Wow, danke!
Oder nicht? Macht nichts, mir gefällt´s.

21.4.06 21:31
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marinasa (21.4.06 21:36)
Es ist wie immer schön , Du triffst es wieder mal auf den Punkt:-) Was auch immer


marinasa (21.4.06 21:36)



Gabi (21.4.06 22:53)
Schön, das Vielzitierte endlich einmal lesen zu können ;-)


Deliah / Website (21.4.06 23:40)
...keine Ahnung - aber es hört sich nach einem interessanten Buch an...


Light / Website (22.4.06 00:04)
Mir war danach ... der Gegensatz zwischen dem öffentlichen Bloggen - als einem kleinen Stück öffentlicher Bekanntheit - und der Einstellung, dass ich zunächst vor allem vor mir selbst bestehen können muss.


Deliah / Website (23.4.06 20:50)
Du bist schon recht öffentlich.
Ich trete lieber hinter den Worten zurück, und überlasse ihnen das reden.

Ein Marketingmanager ist dann am besten, wenn ein Konsument nicht an ihn denkt, wenn er das Produkt auf wie selbstverständlich auf das Kassenband legt.


Light / Website (23.4.06 21:01)
Wenn es um ein Produkt geht, hast Du sicher Recht. Auf unsere Blogs bezogen finde ich allerdings, dass Du weit mehr preisgibst als ich ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung