Meine Sicht der Dinge.

  Startseite
    Zwischengedanke
    Zwischenmenschlich
    Zwischenbericht
    Zwischenakt
    Zwischenfall
    Zwischending
  Über...
  Archiv
  Entschlüsselt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Acute Angles
   
   Blogplan
   Rettet das Internet
   Ehrensenf
   (anti) BILDblog
   
   Entartete Worte




  Letztes Feedback



button

http://myblog.de/lichtschreiberin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Regenschirme

Ich hasse Regenschirme. Entweder gehen sie gar nicht erst auf oder mehrere Seiten springen aus den Ösen. Falls ein Schirm doch mal erfolgreich und unfallfrei aufgegangen ist, dann greift bstimmt an der nächsten Straßenecke eine Bö darunter, sodass er umklappt. Danach ... siehe oben.

Besitze ich einen robusteren Schirm, der schon mehrere Regengüsse überstanden hat, dann lasse ich ihn garantiert in der U-Bahn oder im Restaurant stehen. Schirme hab ich einfach nicht auf dem Schirm.

Dafür wechsle ich bei Regen dann tagsüber ständig das Aussehen zwischen begossenem Pudel und strubbeligem Lockenchaos. Wenn ich nicht gerade eine Kapuze an meiner Jacke habe und im Freien dann "Der Name der Rose" nachspiele, mönchmäßig.

Fazit: Schirmherr gesucht, der mein Lockenchaos vorm Strubbeln bewahrt.

31.3.06 22:50
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Deliah / Website (1.4.06 15:47)
Haarbänder bringen fast jede Mähne in Form...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung